IMPRESSIONEN 2023

Capuozzo Herbstausfahrt 2023

Eigentlich wollten wir den 60. Geburtstag der Giulia GT feiern. Dazu hatten wir große Pläne für eine Ausfahrt - nur haben wir die Planung ein wenig aufgeschoben. Als uns dann der Alfa Club Berlin fragte, ob wir nicht mitfahren wollten, war die Begeisterung natürlich riesig, dass wir uns quasi ohne Planung anschließen konnten. Okay, so war das nicht gedacht. So wurden es zwei Ausfahrten mit dem gleichen Treffpunkt und Ziel, nur zu unterschiedlichen Zeiten. Zum Glück hatten wir noch das Roadbook der Ausfahrt 2019 mit gleichem Start- und Zielpunkt. Die Route, die Jörg geplant hatte, war immer noch super und so konnten wir mit ca. 30 klassischen Alfas und einigen Anhängseln von Ferrari und Maserati bei absolutem Kaiserwetter alle unsere Fahrzeuge ordentlich ausfahren. Vielen Dank nochmal an die Mühle Tornow für die unkomplizierte und leckere Verköstigung.

Wer noch Fotos hat, die hier gezeigt werden sollen, schickt sie bitte per WeTransfer an
newsletter@capuozzo.de.

Share by: