FARBBERATER

Ihr wollt Euren Alfa Romeo restaurieren und/oder neu Lackieren? Hier helfen wir natürlich mit unser langjährigen Erfahrung weiter. Wir sind aber keine Lackierer und vertrauen auch hier nur unseren Partnern.


Den Bertone beispielsweise gab es nicht nur in AR-130 Rosso Alfa. In unserem Farbberater* möchten wir Anregung bieten dem guten Stück die Originalfarbe, oder eine andere originale Farbe zu spendieren. Die Farbpalette der einzelnen Alfa Modelle ist ziemlich ähnlich.


*Ganz wichtig: Die dargestellten Farben sollen nur als Anregung dienen. Es ist leider nicht möglich am Bildschirm eine perfekte Farbdarstellung zu garantieren. Jeder Bildschirm ist anders!

Alfa Romeo hat im laufe der Jahre immer wieder gerne mal die Farbnummern geändert. Die hier dargestellten Farben stammen aus einem Lackmusterbuch von 1972. Teilweise sind für einige Farben schon zu diesem Zeitpunkt mehrer Farbnummern genannt. Der Lackierer Eures Vertrauens wird Euch hier bestimmt weiter helfen können. Wir halten es nicht anders und möchten Euch mit der Farbauswahl nur eine Anregung neben dem altbekannten Rosso Alfa geben.

Share by: